Ihre Werbung hier?

 

Ellen Ripley

Hersteller: Geometrics

Maßstab: 1:8

Modellbauer: Achim Schulz

Text und Fotos © Achim Schulz

Man brauch sie nicht vorzustellen. Die Heldin des Weltraums: Ripley - bekannt aus der Alien Filmreihe - gibt es in verschiedenen Versionen im Science - Fiction Modellbau. Von dem 1/1 Maßstab bis hin zu diesen 1/8 Maßstab. 

Mir persönlich gefällt dieser Kit am besten, weil er der Schauspielerin Sigourney Weaver wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Der Kit ist aus Vinyl und die Teile haben eine gute Passgenauigkeit. Die Base ist aus Resin und beinhaltet ein Alienei und einen toten Facehugger. Bemalt wurde die Figur und die Base mit Acrylfarben von Tamiya. 

Es gibt zu dieser Figur noch ein Zurüstsatz, der ein zweites Ei, einen Koffer und einen Pulse Rifle beinhaltet. Das gibt dann der Figur noch den letzten Kick! Und wenn man(n)! so eine Frau zuhause hat, brauch man auch keine Angst vor Aliens zu haben! 

Also bis zum nächsten Mal.

Euer Achim

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<