Ihre Werbung hier?

 

ALIEN 3 WARRIOR

Hersteller: Halcyon

Maßstab: 1/9

Modellbauer: Bernd Slominski

Text und Fotos © 2002 Bernd Slominski

Warum nicht mal im Doppelpack?!?
Den Zusammenbau brauche ich euch ja nicht zu erklären. Wie bei Plastikspritzgussmodellen fallen sehr viele Spachtelarbeiten an, wobei manche "garagekits" sogar noch dies übertreffen :) 

Beide Aliens wollte ich vom Anfang an nicht gleich bemalen. Ich entschloss mich den ersten metalliger zu gestalten. Von der Grundierung bis zum Washing blieb alles gleich, nur beim Drybrushing erhielt der Erste mehr Kupferfarbe. 

Den Zweite wurde mehr in Brauntönen gehalten (beim Washing einen leichten Stich rot und blau bewirkt Wunder). Zum Schluß überzog ich die zwei noch mit einem seidenmatten Lack.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<