Ihre Werbung hier?

 

BORG QUEEN

Hersteller: ?

Grösse: 210mm (ohne Base)

Modellbauer: Bernd Slominski

Text und Fotos © 2001 Bernd Slominski


Das Modell:
Die aus drei Teilen bestehende Figur war schnell gebaut, aber bei diesen Modell brauchte man etwas mehr Spachtel als sonst, überall waren unendlich viele Blasen im Werkstoff. :(

Grundiert habe ich es mit schwarz. Die Hautteile spritzte ich mit Revell-Hautfarbe, die ich mit etwas weiß aufhellte. Alle Silberteile bemalte ich mit dem alten guten Pinsel :)
Am Schluß erhielt der Körper einen Überzug aus diversen Metallfarben (Drybrush).
Die Kabel am Kopf bestehen aus einfachen Klingeldraht.

Die Base:
Die Base war ein kleines Kästchen aus Plastik, bei dem ich einfach ein Rechteck aussägte und ein Stück feines Sieb vom Baumarkt unterlegte. Danach wurden noch kleine U-Profile draufgeklebt, verspachtelt, Farbe darüber - und fertig.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<