Ihre Werbung hier?

 

 

ALIEN 4 WARRIOR

Hersteller: Fewture Models

Maßstab: 1/6 Resin

Modellbauer: Christian Vogel

Text und Fotos © 2000 Christian Vogel

sculpted by TAKAYUKI TAKEYA
Preis: 200,- bis 300,-DM

Ein Bausatz, der an Passgenauigkeit und Verarbeitung seines Gleichen sucht. Dieses Teil ist einfach sehr gut gemacht. Meiner Meinung hat die Pose des Alien und die dazugehörige Base sehr viel Ausstrahlung. Ein Kauftipp an alle Profis sowie Einsteiger. Der Zusammenbau war kinderleicht und machte keinerlei Schwierigkeiten. Sekundenkleber und ein Skalpell reichten völlig aus. Überstehende Grate habe ich mit einer Feile oder einen feinen Schmirgelpapier entfernt. Die Farbgebung entnahm ich einigen Büchern und dem Film selbst. DVD macht es möglich. Die Sprühpistole und ein wenig Erfahrung spiegeln die Farbgebung wieder. Zum Schluss noch eine Schicht Klarlack und das Alien erwacht zum Leben. Ich verwendete bei diesem Modell einen auf Wasser basierenden Klarlack. Holt Euch Eure Anregungen!!!

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<