Soooooo... ich habe nun einen EIGENEN Acrylständer konstruiert und bei Formulor bestellt. Mit KORREKTEN Schriftarten, mit 8-eckiger Bodenplatte (angelehnt an das Medallion, das Adama in der alten Serie stets am Kragen seiner Tunika trägt), mit polierten Schnittkanten und so konstruiert, dass man die Wahl hat, ob man die Backbord- oder die Steuerbordseite seines Kampfstern-Modells zeigt (dazu muss man nur die senkrechten Teile des Displays miteinander vertauschen).
Sobald der Prototyp hier ist poste ich Bilder. Wenn alles passt werde ich im SciFi-Markt den Ständer in verschiedenen Varianten anbieten, und zwar mit den Beschriftungen "Battlestar Galactica", "Battlestar Pegasus", "Colonial Battlestar" (für Kampfsterne mit ganz anderen Namen, oder für solche Leute, die die Namen am Modell auswechselbar gestalten), "Kampfstern Galactica", "Kampfstern Pegasus" und "kolonialer Kampfstern".
Sondernamen mache ich auf Wunsch dann auch, diese Versionen kosten dann aber ein wenig mehr wegen des Arbeitsaufwandes der Erstellung von neuen Dateien.
Stay tuned...