Die Tiefziehteile sind von der Qualität her im unteren mittleren Bereich anzusehen. Ich habe schon Bauten gesehen, wo echt schöne Kostüme daraus gebaut wurden. Mit ein wenig Einsatz geht das.
Ich habe mich aber entschieden ein Kit eines anderen Herstellers zu ordern und diese Rüstung hier weiter zu verkaufen. Sehr gut geeignet für schmalere Personen oder Mädels und für Budget-orientierte Kostümbauer. Wenn die andere Kiste da ist, zeige ich euch warum ich mich für den Wechsel entschieden habe.
Mit der Rüstung sind auch Teile für die Bewaffnung des Shore-Troopers gekommen, folgend die Vorstellung.
Überblick über die Kits
Dies wird nach Fertigstellung ein E-11 Blaster wie er in Rogue One vorkommen wird. Dieser unterscheidet sich geringfügig vom bereits bekannten E-11. Andere Powerzyinder, anderes Magazin und ne Waffenlampe. Dies basiert auf nem E11 Kit aus England mit Zurüstteilen um den R1 Blaster bauen zu können.
Außerdem den E-22, den doppelläufigen, schweren Blaster. Der gefällt mir sehr gut vom Design her und ich stehe auf die dicken Brummer.
Das dicke, runde Verbindungsstück musste mittels Heißluft etwas gerichtet werden, hat aber recht einfach funktioniert.
Mal lose zusammen gelegt, ich find den mega..
Will mir noch einen Alu-Streifen im Baumarkt besorgen um die Schiene für das ZF zu machen. Außerdem werd ich eventuell ne echte Waffenlampe dran machen, die auch leuchtet. Die kommt dann auch an den E-11.
Ich halte euch auf dem Laufenden...