Hallo, habe zu Weihnachten (

) die Revell Ente von meiner Frau bekommen und mangels Zeit und viel Arbeit bin ich nicht mehr zum bauen eines Modells gekommen. Aber nun da ich wieder was Zeit habe dachte ich mir ich fang mal mit der Revell Ente an.
Fotos vom Rohling erspar ich mir jetzt, da der ja schon vorgestellt wurde.
Mein vorhaben ist die Ente mit Positionsblinkern und rotierenden Bussard Collectoren zu bauen.
Dazu habe ich mich heute bei Conrad mit Farbe, Elektro Schnickschnack und 2 super kleinen ElektroMotoren mit Getriebe eingedeckt (Sau teuer wenn man was spezielles haben will)! Des weiteren hab ich mir noch 2 5-Kanal Lauflichter zugelegt (Waren im Sonderangebot für je 3,95€. Einen Wechselblinkerbausatz, 1 1mm PS Platte und neue Kopfhörer mit super Sound (Man will ja auch gute Musik beim basteln hören)!
Morgen fange ich mit der Entgrätung und dem Grundieren an. Während der Trocknungszeit werde ich mir schon mal die Elektronick anschauen um evtl Platzprobleme ausschließen zu können beim zusammenbau. Dann werde ich noch zeigen was man mit einem Transparentem Jewelcase machen kann (wenn mein vorhaben gelingt).
Ach ja, die Panellines werde ich im übrigen so lassen wie sie sind, gefällt mir irgendwie und erinnert mich auch immer an den UU-Mod von Star Trek Legacy.
Freue mich schon euch wieder jede menge Fotos und Videos zeigen zu können.