Ihre Werbung hier?

 

U.S.S. SULACO

Hersteller: Halcyon

Maßstab: 1/2400

Modellbauer: Jörg Herbst

Text und Fotos © 2000 Jörg Herbst

Die Sulaco ist meiner Meinung nach ein sehr interessantes Raumschiff, das in zwei Teilen der Alien-Filme eine Rolle spielt. Das Modell an sich ist ohne Schwierigkeiten zu bauen, besitzt aber ein paar Klebenähte an denen man spachteln muß. Bei einem Maßstab von 1/2400 braucht man sich bei der farblichen Detaillierung kaum Gedanken machen, nur verschmutzen sollte man das Schiff ordentlich. Auf die Methode, die ich dabei angewandt habe, gehe ich bei einem anderen Modell der Alien-Reihe näher ein. Ein Freund hat mit dem Computer noch ein Bild des Hubble-Teleskop als Hintergrund eingefügt, wodurch dieses doch recht kleine Modell gut zur Geltung kommt.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<