Ihre Werbung hier?

 

 Cylonen Krieger

Hersteller: Comet

Maßstab: ?

Modellbauer: Marco Scheloske

Text und Fotos © 2003 Marco Scheloske

Figuren sind eigentlich nicht so recht meine Welt, und diese hier ist auch noch falsch in den Proportionen - aber es ist meines Wissens nach die einzige bis heute vertriebene eines "Cylonen-Kriegers" aus "Kampfstern Galactica". Der Hersteller war Comet aus England, ich habe die Figur in einer verstaubten Ecke eines Comicshops entdeckt und für kleines Geld bekommen. Die einzige Arbeit bestand in der Bemalung, hierfür habe ich Chromspray für die "Rüstung" benutzt, Seidematt schwarz für die Lederteile sowie einen schwarzen Wash für die "Hose", um den seltsamen Plastik-Look aus dem Film hinzubekommen. Alles in allem ganz hübsch - aber ich freue mich schon jetzt auf die neuen Cylonen von MMI, welche zeitgleich mit einem Cockpit-Zurüstsatz für den "Cylon Raider" von Revell erscheinen sollen.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<