Ihre Werbung hier?

 

INTERCEPTOR

Hersteller: Comet

Maßstab: ?

Modellbauer: Marco Scheloske

Text und Fotos © 2003 Marco Scheloske

Hier noch ein Grabbelkisten-Fundstück aus dem Papierplaneten in Krefeld: Eine alte Zinnminiatur von COMET eines UFO-Interceptors aus der englischen Fernsehserie U.F.O. (hier auch bekannt unter dem Namen "Weltraumkommando S.H.A.D.O."). 

Das Modell besteht aus 6 Teilen (Rumpf, Rakete, Leitwerk und Landekufen) und ist für sein Alter recht gut in der Detaillierung und den Proportionen. Die Bemalung wurde größtenteils mit dünnen Lack- und Gelstiften vorgenommen. 

Die Display-Basis ist ein Eigenbau aus einer 3 mm Holzplatte und Spachtelmasse, der Krater wurde mit 7 oder 8 (weiß ich nicht mehr so genau) Grautönen bemalt (per Wash und Drybrushing). Die Länge des Modells ist ca. 6 cm. (c) 2003 Marco Scheloske

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<