Ihre Werbung hier?

 

DIE SCHLACHT VON GAMORAY

Hersteller: Konami

Maßstab: ?

Modellbauer: Marco Scheloske

Text und Fotos © 2005 Marco Scheloske

Die Schlacht von Gamoray

Mini-Diorama aus Konami-Trading-Miniaturen

„Jetzt laßt uns zwischen sie gehen und sie erledigen. Wir werden ihnen was wir haben reinjagen – nicht mal ihre Schutzschilde werden ihnen helfen…” (Cmdr. Cain, Schlacht von Gamoray)

Berühmte (letzte?) Worte der lebenden Legende – eingefangen in einem kleinen Diorama, erstellt aus Konami trading Miniaturen. 

Die beiden Basisschiffe erhielten ein Washing mit dunkelgrauer Ölfarbe, die PEGASUS bekam glühend weiße Triebwerke. 

Ansonsten änderte ich an den Modellen nichts. Die Base ist aus Holz, mit einem aufgeklebten Druck eines Sternenfeldes. Bauzeit: 3 Stunden, hauptsächlich für das Washing.

Marco Scheloske, Juli 2005

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<