Ihre Werbung hier?

 

SUPERSTERNZERSTÖRER

Hersteller: Scale Solution

Maßstab: ca. 30cm

Modellbauer: Marco Scheloske

Text und Fotos © 2005 Marco Scheloske

Dies ist ein ca. 30 cm langes Resinmodell eines Supersternenzerstörers der EXECUTOR -Klasse. Der Hersteller legt Wert darauf, dass es NICHT das Schiff Vaders aus den Filmen ist, und bei genauer Betrachtung entdeckt man auch viele, viele Unterschiede, aber trotzdem sieht das Teil einfach cool aus... :-)

Es besteht aus einem einzigen Teil, der Zusammenbau war also problemlos... auch die Bemalung ging schnell von der Hand: Blaugraue Grundierung, dunkelgrauer Ölfarbenwash, hellgraues Drybrushing, fertig. Der Ständer ist ebenfalls aus Resin, gehört jedoch nicht zum Modell sondern wurde separat gekauft. Alles in allem ein nettes Wochenendprojekt.

Marco Scheloske, Oktober 2005

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<