Ihre Werbung hier?

 

DARTH VADER´S TIE FIGHTER

Hersteller: AMT

Maßstab: 1:45

Modellbauer: Markus Kranz

Text und Fotos © 2006 Markus Kranz
Hallo,ich bin`s mal wieder :)
Dieser Darth Vader Tie-Fighter war nein erster Star Wars Bausatz und das zweite Sci-Fi Modell überhaupt welches ich gebaut hatte. Das ist viele Jahre her. Ich kann daher nicht mehr sagen, ob er sonderlich anspruchsvoll zu bauen war. Aber wenn es so gewesen wäre wüsste ich es bestimmt noch. Ich hatte ihn damals einfach nur grau lackiert und die Solarpanele Schwarz gemacht. 
Das habe ich damals noch mit einem Pinsel und Schwarzer Enamel Lackfarbe von Revell gemacht... So stand er dann bestimmt 2 Jahre in der Vitrine (neben den ganzen von mir gebauten 1/24 Automodellen, das war ursprünglich meine Leidenschaft. Sah etwas eigenartig aus, OK). Später war er dann ein erstes Versuchsobjekt für Washing. Ja und nun ca.2 Jahre später hängt er an der Decke mit den Anderen und ich finde er hat es verdient wieder das Licht der Welt zu erblicken.
Bis zum nächsten Mal,
Grüsse,
M. Kranz

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<