Ihre Werbung hier?

 

DILOPHOSAURUS  

Hersteller: Horizon

Maßstab: 1/4

Modellbauer: Philip Bings

Text und Fotos © Philip Bings

 

Jurassic Park Dilophosaurus:
Genau wie der Raptor kommt das Teil direkt aus den Formen des Meisters, Stan Winston. Der Maßstab ist der selbe wie der vom Raptor. Besonders gut gefällt mir die Halskrause, die echt bedrohlich wirkt. Hier passten die Vinyl -Teile wesentlich besser zusammen (hat wahrscheinlich nicht auf irgendner Heizung gelegen im Laden).

Die Dino-Bausätze werden auf Grund ihrer Körperhaltung alle auf einer Metall-Stütze unter der Brust gestützt um nicht umzukippen. In einem für später geplanten Diorama werde ich diese jedoch entfernen und die Viecher mit den Pfoten auf dem Boden feststiften.

Philip Bings ist Inhaber des Space Shops, gerne weise ich hier auf sein Ladenlokal und auf seinen Online-Shop hin:

 

 Space Shop

Das Fachgeschäft für Action - Toys in Bonn

Star Wars (Classic & New), Star Trek, Spawn, Aliens, Superheroes u.v.m.

Am Burgweiher 8

53123 Bonn

Tel: 0228 - 6201630  Fax: 0228 - 258642

Homepage: www.spaceshop-online.de

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<