Ihre Werbung hier?

 

ORK DORF

Hersteller: Games Workshop

Maßstab: 25 mm

Modellbauer: Stefan Bours

Text und Fotos © 2006 Stefan Bours

Da ich mit meiner Games Workshop Armee nicht spielen wollte, spendierte ich Ihnen ein Ork-Dorf. Der Fels und die Felswand waren vorher Bestandteil eines Aquariums. Die Zelte sind aus Blumentöpfen die mit Filzlappen und Leim überzogen und anschließend mit mehreren Tuschen lackiert wurden. 

Die Wege sind mit Leim, Kies und Sand bedeckt. Das Ganze wurde mit mehreren Lagen Styropor unterlegt. Die Holzdekoration besteht aus Balsaholz und Holzspießen. Die Bäume bestehen aus Gartengräsern, die getrocknet, zusammengeklebt und dann besprüht wurden. 
Die Figuren haben die meiste Zeit beansprucht, weil keine gleich ist (zum Teil aus Plastik oder Zinn) und alle zerlegt und neu zusammengeklebt wurden. Die Größe beträgt ca. 80 cm x 80 cm x 40 cm.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<