Ihre Werbung hier?

 

BOBA FETT

Hersteller: 

Maßstab: 

Modellbauer: Torsten Gschwendtner

Text und Fotos © 2003 Torsten Gschwendtner 

 

Als ich die Packung öffnete, musste ich erst mal schlucken. Der Oberkörper war durchsiebt von Luftbläschen. Also alles ausspachteln und nachbearbeiten. Boba Fett habe ich ganz mit Gips ausgegossen. Da das Material wirklich sehr, sehr weich war. Zusammen geklebt habe ich ihn mit Pattex Blitzkleber-Gel. Der Kleber hält bombenfest und bei der Gel-Variante hat man noch die Möglichkeit die Teile etwas in Position zu rutschen. Bemalt habe ich ihn mit Farben von Tamiya, welche ich mir dann noch etwas gemixt habe. Die Base war mal ein Bilderrahmen, den ich mit einer Holzplatte und Gras und Steine aus der Modellbahnabteilung bestückt habe.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<