Ihre Werbung hier?

 

INTERNATIONALE SPIELWARENMESSE NÜRNBERG

Nürnberg 07.02. - 12.02.2008 

von Torsten Wendt

Text und Bilder © 2008 Torsten Wendt 

Ganz aktuell: Bitte beachten den folgenden Link mit ganz heißen Bildern von dem laufenden Wonderfest in Tokyo/Japan auf Jason Eaton`s Homepage: 

http://www.roboterkampf.com/html/jason/08wf.htm

Hier noch ein weiterer link zum WF. Der Report von Dr. Tak, einem Japaner, welcher in den USA lebt und hervorragende Kontakte hat. Sein blog:

 http://www.geocities.com/dr_tak/wf2008w/wf2008w01.html

Noch ein interessanter Link zu dem Thema:

http://www.geocities.jp/nadefu_report/off/wf2008w/

Die diesjährige Spielwarenmesse in Nürnberg hatte, wie in den Jahren zuvor, nur wenig für die Freunde des SF- & Fantasybereichs zu bieten. Von daher geht man auch mit offenen Augen über die Messe und so manches Modell fällt einem dann auf. Gespräche fanden mit verschiedenen Firmen, wie z. B. Revell oder Hasegawa statt.

Unser Messereporter vor dem Stand von Hasegawa, wo die Sensation zu sehen war. Eine große Plastic-Company nimmt sich des Themas Maschinenkrieger ZbV 3000 an.
RUBRIKEN:

Messeansichten

Figuren

SF und Fantasy

Maschinenkrieger

Raumfahrt

Kurioses

Über den Tellerrand hinausgeschaut


Alle Rechte vorbehalten 1999-2008 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home