Ihre Werbung hier?

 

AT-ST 

Hersteller: AMT/ertl

Maßstab: 1/54

Modellbauer: Walter Müller

Text und Fotos © 2001 Walter Müller

 

Am Kopf wurden die Fensterlucken offen dargestellt. Auf dem Kopf wurde wie am Filmmodell noch ein kleines Geländer aufgesetzt. Seitlich vom Kopf, links und rechts, wurde die hintere Panzerung neu aufgetragen, um so etwas abgesetzt zu sein. Feine Details "kleine Plättchen" u.a. machen den Kopf noch etwas technischer. Beide Beine und Füße wurde zum Filmmodell mit weiteren Details gesupert. Oberhalb der Beine wurde noch zwei kleine Schutzplatten aufgesetzt. 

Besuche auch mal Walter`s Homepage unter: http://www.RST-ResinSuperTech.de Resingußtechnik für den gesamten Modellbaubereich in Profiqualität. Gehäuse und Kleinbauteilguß von H0 bis Z sowie 1:48, 1:35, 1:12.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<