Ihre Werbung hier?

 

 

PREDATOR 2

Hersteller: Phantom

Maßstab: 1/6

Modellbauer: Bernd Slominski

Text und Fotos © 2000 Bernd Slominski

Der Bausatz bestand aus 23 Vinylteilen, die Klingen und einige Teile der Lanze waren aus sauber gegossenem Metall. Nachdem ich die Teile gesäubert, geklebt und gespachtelt hatte, grundierte ich den Predator mit Revell Basic Color. Die zweite Schicht bestand dann aus schwarz matt.

Nach dem trocknen machte ich mich an die Metallteile der Rüstung, die ich mit Kupfer, Silber und Messingfarbe trockenbemalt (Drybrush) habe. Die hautfarbenen Bereiche am Körber spritzte ich mit verschiedenen Revellfarben. Wofür ich einige Zeit brauchte, denn der Farbton den ich mir vorstellte kam irgendwie nicht so gut rüber (zu dunkel). Also hieß es dann nochmals probieren und diesmal ein bischen heller.

Den Haarschmuck (silber, gold) und die unzähligen Punkte am Körper (dunkelbraun) bemalte ich mit dem Pinsel.

Der Predator Schriftzug entstand aus Gips. Bei der Base verwendete ich ein stinknormales Küchenbrett (aber immer erst die Freundin fragen *ggg*)

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<