Ihre Werbung hier?

 

GIZMO IN BOX

Hersteller: Heico Böttcher / Warner Brothers inc.

Maßstab: 1:1

Modellbauer: Heico Böttcher

Text und Fotos © 2002 Heico Böttcher 

Hallo, als echter Gremlins Fan habe Ich es mir nicht nehmen lassen eine 1 zu 1 Gremlin Kiste nach zu bauen! Diese 28,5 X 33,5 X 26 cm große Gremlin Box ist absolut ein Unikat und komplett  in Handarbeit von mir hergestellt worden ! Die Kiste besteht aus Bals Sperrholz und Furnierleisten  die Ich nach dem Zusammenbau auf "Alt Mahagoni" angemalt habe damit sie mehr als Hundert Jahre alt aussieht. Die Deckel Oberseite ist mit Stuhlgeflecht bespannt worden und anschließend auch bemalt. Als Scharniere habe ich ausschließlich Leder benutzt und dann mit Rundkopfnägel 
beschlagen. 

Der Gismo ist von Warner Brothers inc. in Spanien hergestellt, habe leider keinen anderen 
gefunden obwohl dieser auch schon ganz hübsch ist. Wäre auch schön wenn sich mal ein Modelleur bei mir melden würde weil Ich immer noch einen Gismo in 1 zu 1 suche und vielleicht kann ein begnadeter Modelleur mir einen Modellieren ! Sollte dann Absolut wie der Richtige Gismo im Film aussehen !
Kleiner Aufruf an dieser Stelle sei hoffentlich erlaubt. Nun weiterhin viel Spaß auf dieser Seite !

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<