Ihre Werbung hier?

 

RANCOR

Hersteller: AMT

Maßstab: ?

Modellbauer: Heico Böttcher

Text und Fotos © 2003 Heico Böttcher 

Hallo Ihr lieben Phoxim´s er!!

Heute möchte Ich Euch einen wunderschönen Rancor aus der berühmten Star Wars Reihe vorstellen. Das Modell hat mir Wolfgang von Phoxim´s zugeschickt und ich habe es für Wolfgang zusammengebaut und angemalt, als kleines Dankeschön weil sich der Wolfgang mit uns Modellbauern immer so viel Arbeit mit seiner Website macht. 

An dieser Stelle also noch mal ein Dickes Danke Wolfgang, weil ich mit meinen Modellen auf deiner Seite immer willkommen bin !!! Das Modell habe ich wie bei mir üblich erst zusammengeklebt und dann mit Milliput verkittet. Dann ist das Modell mit einem Acryl -Grundierer grundiert worden. 

Rancor ist dann von mir mit einem Grundton komplett mit Airbrush bemalt worden. Danach habe ich das Modell mit dem Pinsel überarbeitet um die Effekte mit Drybrush und Drywash herauszuarbeiten. Ich hoffe das es dem Wolfgang und Euch "Phoximern" gut gefällt was ich aus dem Modell gemacht habe. Ich wünsche Euch allen noch ein schönes und friedliches Jahr 2003!

Viele Grüße und bis zum nächsten mal.

Heico

Tja, nehmt Euch mal ein Beispiel an Heico und schickt mir Euren schönsten Modelle - in meiner Vitrine ist noch Platz ;-) Hier ein Beweisfoto, das es dem Rancor auch gut geht. Es soll ja Leute geben, die ihren Rancor in eine dunkle Grube stecken und ihn mit abgemagerten Jedis füttern.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<