Ihre Werbung hier?

 

SPACE 1999 HAWK

Hersteller: Airfix

Maßstab: 1:72

Modellbauer: Heiko Heerlein

Text und Fotos © 2005 Heiko Heerlein
Den original Airfix "Hawk" entdeckte ich auf einem Flohmarkt zu einer Zeit, als eBay noch nicht so üblich war - so war der Preis recht günstig. 
Wie mein "Adler" wurde auch der "Hawk" in Humbrol 147 (Matt Light Grey) lackiert, allerdings komplett nach Bauplan und nicht im Cockpitbereich in anderer Farbe (Orange). Die Triebwerke bekamen wieder ihr Stahl polierfähig und die Markierungen wurden aufgemalt. 
Der Ständer wurde allerdings modifiziert: statt ihn anzukleben, wurden die zwei Teile durch einen Spritzlingsrest verbunden und der "Hawk" nur aufgelegt.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<