Ihre Werbung hier?

 

APC

Hersteller: Halcyon

Maßstab: 1/35

Modellbauer: Jörg Herbst

Text und Fotos © 2000 Jörg Herbst
Als ich den Film Aliens das erste mal gesehen habe, begeisterte mich der APC sofort, also musste das Modell her. Der Bausatz ist im Masstab 1/35 und lässt sich problemlos bauen, da auch das Material (normaler Plastik Spritzguss) keine Problehme bereitet. Ich habe an diesen Fahrzeug keine Veränderungen vorgenommen, also aus dem Kasten gebaut. Wenn man genau nach Anleitung vorgeht, sind zum Schluß beide Türme und die Räder beweglich. Die Farbgestaltung habe ich mit dem Air Brush aufgetragen, die Verschmutzungen wurden mit dem Pinsel in der Trockenmalmethode erstellt. Alles in allem ein schnell zu bauendes und interessantes Modell.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<