Ihre Werbung hier?

 

ANAKINS PODRACER

Hersteller: AMT/ertl

Maßstab: 1/35

Modellbauer: Marcel Tessa

Text und Fotos © 2003 Marcel Tessa

 

So endlich kommt auch mal mein Sahnestück von mir, mein POD Racer von Anakin. Man findet auch viele Fehler aber das stört den richtigen Star Wars Fan nicht die Bohne. So beim Auspacken habe ich es gesehen, der Ständer ist doch Mist und die Vorgaben sowieso, also habe ich mir gedacht er fährt doch in einer Wüste dann soll man es auch sehen. Unverändert habe ich einfach deckend Ponal aufgetragen und dann Vogelsand draufgestreut. Und am Ende das ganze mit etwas Farbe die Wüste heraus gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen oder??? Beschwerden gehen an mich!!!! 

 

Ansonsten habe ich leider keinen Scanner gehabt so das ich die Decal Bilder aufgeklebt habe mit dem Ergebnis es sieht nicht sehr schön aus. Ich wusste auch nicht wenn ich Klarlack drüber packe das es besser aussieht also habe ich es gelassen. Dafür sind aber die Turbinen schön geworden, die ich nach eigenem Interesse lackiert und angemalt habe. 

Die Streben für den Ständer, da sollte man sich mal was anderes einfallen lassen zum Beispiel Magnete oder so was. Zur guter Letzt bekommt der POD einen Ehrenplatz neben meinen Falcon, auch wenn es nicht in die Zeit passt. Ich kann den POD nur empfehlen, er ist wirklich ein sehr schönes modell, das manche Leute wohl in den Wahnsinn treiben dürfte, da es sehr viele kleine Teile gibt.....

 

 

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<