STAR WARS STUDIO MODELLE

STAR WARS STUDIO MODELLE 300 BILDER AUF CD

Die CD kommt mit einem schicken Cover, der Inhalt wird im Design einer Homepage präsentiert. Auf der CDR befindet sich als besonderer "Offline-Bonus" ein einstündiges Video von der "The Art of Star Wars" Ausstellung in London im *.mpg Format. Diese 490 MB grosse Datei kann ich natürlich nicht als Download anbieten. Wer Interesse an der CD hat, meldet sich bitte bei mir: phoxim@freenet.de

Rebel Y-Wing

Uwe Fischer hat diesen Jäger auf der "Mystery of Myth" Tour in den U.S.A. gesehen und fotografiert. Die vielen Detailaufnahmen laden dazu ein, diesen Jäger in 1:24 nachzubauen.

Rebel X-Wing Rogue Two

Die Bilder dieses Studiomodells stammen von der "The Art of Star Wars" Ausstellung in London. Und wieder hat Uwe Fischer viele Details des Modells festgehalten.

Imperial Stardestroyer (A NEW HOPE)

Ebenfalls von Uwe Fischer kommen die Bilder dieses Studiomodells. Auch dieses Modell wurde auf der "The Art of Star Wars" Ausstellung abgelichtet.

Rebel Snowspeeder

Auch diese Bilderserie enthält tolle Detailaufnahmen. Man spielt mit dem Gedanken, seinen alten Snowspeeder zu verschrotten und anhand dieser Bilder einen neuen zu bauen.

Rebel Blockade Runner

Leider gibt es dieses tolle Schiff nicht als Bausatz. Wer mit dem Gedanken spielt, die Tantive IV nachzubauen, sollte sich diese Bilder schonmal als Referenzmaterial runterladen. Die Modellbauer von ILM haben hier fantastische Arbeit geleistet. Die Fotos kommen auch dieses mal wieder von Uwe Fischer.

Darth Vader`s Tie Fighter

Hier ein kleine Sammlung von Bildern des Tie Turbo Studio Modells. Da es dieses Modell auch von AMT/ertl gibt, eignen sich die Bilder ideal als Vorlage. Also... runterladen und losbasteln!

Droid Fighter

Wieder Studio Modell Bilder von einem Jäger, den es als Modellbausatz zu kaufen gibt. Von Uwe Fischer kommen diese Bilder, die wir wieder ideal als Referenzquelle für unser Hobby benutzen können.

Mon Calamari Cruiser

Dieses Studio Modell zählt wohl zu den imposantesten. Die Grösse und der Reichtum am Detail sind überwältigend. Die Fotos hat Uwe Fischer geschossen.

Radiant VII

Hier eine Auswahl an Bildern von dem Republikanischen Kreuzer Radiant VII. Zwar kann man dieses Schiff als Modell kaufen, ist aber wegen seiner Grösse kaum der Rede wert.

Imperial Tie Fighter

Und wieder faszinierende Bilder von einem Star Wars Studio Modell. Diesen Tie Fighter gibt es auch von AMT/ertl als Modellbausatz. Deshalb eignen sich Bilder sehr gut als Referenz. Also downloaden und losbasteln....

Imperial Tie Bomber

Wieder einmal geht unser Dank an Uwe Fischer, der diese tollen Fotos von einem Tie Bomber Studio Modell für phoxim.de zur Verfügung stellt.

Imperial Tie Interceptor

Hier nun endlich die Referenzbilder für den Tie Interceptor. Dieser Raumjäger ist auch als Bausatz von AMT/ertl erhältlich. Also Bilder runterladen und Bausatz bauen....!

Millennium Falcon

Nach langer Wartezeit sind sie da. Die Referenzbilder für den Millennium Falcon. Der Falcon Bausatz von AMT/ertl ist wohl der beliebteste Star Wars Bausatz überhaupt. Also mein Tipp wie immer: Pics runterladen und losbasteln.....

Rebel B-Wing Fighter

Auch diese Fotos des Rebel B-Wing kommen von Uwe Fischer. Das es auch diesen Jäger als Bausatz gibt, sind die Fotos als Referenzmaterial unerlässlich.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<