Ihre Werbung hier?

 

CAPTURED ALIEN ATTACKER

Hersteller: Lindberg

Maßstab: 1:72

Modellbauer: Peter Lange

Text und Fotos © 2006 Peter Lange

Um einen möglichst originalen Look zu erreichen, habe ich mich bei der Farbgebung streng an die originalen Fotos aus dem „Making-of-Buch“ gehalten.

Für die Bemalung habe ich ausschließlich Revell-Farben benutzt. Mit Airbrush habe ich das Modell in verschiedenen Grautönen grundiert und die Vertiefungen mit dunkleren Schattierungen nuanciert. Danach folgte ein Dry-Brush mit einem helleren Grau und Sandfarben, um einen gebrauchten Eindruck zu erwecken. Zum Konservieren habe ich eine gute Schicht matten Klarlack von Revell aufgetragen. Erst danach ein letztes Dry-Brushing mit Eisen, Gold und Silber, um metallische Effekte zu erzeugen.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<