Ihre Werbung hier?

 

BOBA FETT 

Hersteller: Marmit

Maßstab: 12"

Modellbauer: Philip Bings

Text und Fotos © Philip Bings

 

Eigentlich kein "richtiger" Bausatz, sondern viel mehr eine Action-Figur zum zusammenbauen. Naja, auf der Packung steht ActionFigure-Modelkit. Diese 12" Figur (passend zu den Hasbro 12" Figuren) ist die beste Boba Fett - Nachbildung die ich bis Heute gesehen habe. Von den Wookie-Skalps bis hin zu Boba Fett's Jetpack ist alles original-getreu wie in "Das Imperium schlägt zurück". Aber das ist noch nicht alles, die Bewegungs-Möglichkeiten der Figur sind der Oberhammer.

Marmit hat einen Körper gebaut der sogar in jedem Fuss 3! Gelenke hat, so das man Boba in jeder nur erdenklichen Position hinstellen kann (ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen). Auf manchen Fotos habe ich Hasbro 12" Star Wars-Figuren danebengestellt um ein wenig mehr Atmosphähre einfangen zu können. Der einizige Haken für alle Bastler unter uns: Die Figur ist schon bemalt, aber wenn man Lust hat kann man ja jederzeit noch Verbesserungen vornehmen. Im Vergleich zu den beiden Hasbro-Boba Fetts muss ich leider feststellen, daß man diese dagegen in die sprichwörtliche "Tonne" kloppen kann ;-)
 

Philip Bings ist Inhaber des Space Shops, gerne weise ich hier auf sein Ladenlokal und auf seinen Online-Shop hin:

 

 Space Shop

Das Fachgeschäft für Action - Toys in Bonn

Star Wars (Classic & New), Star Trek, Spawn, Aliens, Superheroes u.v.m.

Am Burgweiher 8

53123 Bonn

Tel: 0228 - 6201630  Fax: 0228 - 258642

Homepage: www.spaceshop-online.de

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<