Ihre Werbung hier?

 

AT-ST

Hersteller: AMT / ertl

Maßstab: 1/54

Modellbauer: Sebastian Borchard

Text und Fotos © 2006 Sebastian Borchard

Mich hat es schon immer gestört, dass der Bausatz nur in laufender Position gebaut werden kann. Darum habe ich mir nach der super Vorlage von Wolfgang Bittermann auch noch mal zwei AT-ST Bausätze der Firma MPC/Ertl besorgt. 

Die Modifizierungen die ich vorgenommen habe sind nicht ganz so ausgeprägt wie bei der Vorlage, da ich zum Teil nicht die richtigen Kleinteile zusammen bekommen habe. Baubericht: siehe Wolfgang Bittermann. Grundiert habe ich mit matt Weiß. Danach habe ich das Modell mit aufgehelltem Flint Grey (Testors) lackiert. 

Anschließend kam ein Washing mit verdünntem matt Schwarz und einige Rostspuren hinzu. Mit Drybrushing hab ich dann die Kanten etwas aufgehellt. Mittlerweile gibt es schon wieder ein paar Dinge die mich an dem Modell stören, aber das ist ja immer so...

Gruss,
Sebastian

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<