KAMPSTERN GALACTICA

Hersteller: Alliance

Maßstab: 1:9600

Modellbauer: Steffen Lutz

Text und Fotos © 2006 Steffen Lutz

Hierbei handelt es sich um das bereits von Marco Scheloske vorgestellte Modell der neuen Battlestar Galactica. Dieses Modell ist jedoch direkt bestellt von Federation Models (http://www.federationmodels.com) und ist vom Hersteller Alliance.

Die Änderung die ich vorgenommen habe:

  • Triebwerksdüsen mit einem Dremel ausgefräst.

  • Antennen am Bug angebracht.

  • Löcher für die Lagetriebwerke gebohrt.

Bemalt habe ich das Modell mit einem Revell Grauton. Für die Hüllenpanzerung habe ich der Farbe etwas Aluminium- und Eisenfarbe beigemischt.

Leider ist der Effekt auf den Bilder nicht gut zu sehen.

Alles in allem ein sehr gelungener und meiner Ansicht nach schöner Bausatz.

Steffen Lutz, Februar 2006

 

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2006 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home