Ihre Werbung hier?

 

SNOWSPEEDER DIORAMA

Hersteller: AMT ertl

Maßstab: 

Modellbauer: Torsten Gschwendtner

Text und Fotos © 2003 Torsten Gschwendtner 

Hier ist ein kleines Diorama von Star Wars zu sehen. Die Snowspeeder lagen mal den Kampfläufer - Bausätzen bei. Da ich die Kampfläufer aber nicht mehr habe, sondern nur nur die kleinen Schiffe übrig geblieben sind, habe ich mir überlegt diese in ein kleines Diorama einzufügen. Ein Speeder wurde hinten links erwischt und ist abgestürzt. Die anderen drei fliegen auf Drähten durch die Landschaft. Für diese habe ich Gips verwendet. Hinzu kamen noch kleine Steine aus dem Modellbahnzubehör, sowie ein wenig Farbe aus dem Wassermalkasten. Die Speeder wurden mit Farben von Revell bemalt.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<