Ihre Werbung hier?

 

TREKKER

Hersteller: Volker Herbst

Maßstab: 1:35

Modellbauer: Volker Herbst

Text und Fotos © 2003 Volker Herbst

Hier mein nächstes Modell, nur aus Karton geschnipselt und mit Resten beklebt. Farbe wie immer - Spraydose in hellbraun und sandfarben und drauf! Zu sehen ist ein 3sitziger Allrounder von Oilstar, ein sogen. 

"Trekker" Dieses Teil ist eines der Ersten mit ASG (Anti-Schwerkraft-Generator) und universell einzusetzen. Es ist gut gepanzert und dient als Lastenschlepper, wie aber auch als unterstützende Schwebeeinheit zur Bestückung mit Raketen

an den Außenstummeln. 

Als Vorwärtsantrieb dient ein leichtes Jettriebwerk das nur Schiebefunktion hat, (nach vorne) denn zum auf und ab hat es ja das regulierbare ASG, sodaß die Schüssel zwar nicht schnell, aber äußerst wendig und vielseitig ist.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<