Ihre Werbung hier?

 

ZERSTÖRER HOVER

Hersteller: Volker Herbst

Maßstab: 1:

Modellbauer: Volker Herbst

Text und Fotos © 2003 Volker Herbst

Kaum ein SF-Roman läßt seine Helden über fremde Gewässer ziehen, warum eigentlich nicht? Deshalb habe ich meinen Recken auch mal schwimmende Kampfschiffe spendiert. Die Fotos zeigen zweimal einen schweren Zerstörer und einmal die abgespeckte Variante für Truppentransporte. 

Die Zerstörer stützen sich in erster Linie auf die schwere Laserbewaffnung vorne, sowie auf trad. Lenkwaffen und Torpedos. Der Kahn ist sehr schwer gepanzert und hat eine aktive Besatzung von nur 14 Mann (und Frauen?) Angetrieben wird er über ein geheimes, dem heutigen Jetski ähnlichem System, sodaß er trotz seiner Größe und dank vieler Auftriebshilfen und Flügel fast wie ein Hoover übers Meer gleitet. 

Der Kahn ist eigentlich ziemlich flach und hat gute Stealtheigenschaften, trotzdem behält die Crew durch den drehbaren Turm (Brücke) und den großen Kommunikationsmast immer den Überblick.

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<