Ihre Werbung hier?

 

TIE INTERCEPTOR

Hersteller: AMT/ertl

Maßstab: 1/63

Modellbauer: Wolfgang Bittermann

Text und Fotos © 2000 Wolfgang Bittermann

     

Bei diesem Modell bin ich sehr ähnlich vorgegangen wie bei meinem Tie Fighter und meinem Darth Vader Tie. Der Zusammenbau des Bausatz bereitet keine grossen Probleme, hier und da sind einige Spachtelarbeiten notwendig. Das Abkleben der Solar Panele an den Flügeln gestaltet sich ziemlich fisselig, weil sie nach vorne hin spitz zulaufen. Die Farbe für den Rumpf habe ich selbstgemischt. Durch ausprobieren habe ich dann den Farbton gefunden, der mir gefiel. Die Cockpitstreben habe ich in Antrazith gesprüht. Alles im Allen ein netter, kleiner Bausatz, den man recht flink zusammenbauen kann! 

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<