Ihre Werbung hier?

 

SPACEDAYS@DARMSTADT 2001

24. & 25.11.2001

Seite 8

Wer die Spacedays Fotos in 1200x1800 auf CD haben möchte, meldet sich bitte bei mir: phoxim@freenet.de

Weitere Science Fiction Modelle bei den Spacedays 

Real Space Modelle

Eine Etage höher gab es dann noch eine ganze Menge Real Space Modelle. Die Modelle wurden alle von einem Modellbauer gebaut. Soweit ich weiß, alle "scratch". 

So gegen 14:00 Uhr wurde der Saal dann auch schnell voll. Zeit für mich, zu verschwinden. Wer tummelt sich schon gerne im Gedrängel ;-) Eine wirklich gelungenes Event und ich freue mich schon auf die nächsten Spacedays!

Wer die Spacedays Fotos in 1200x1800 auf CD haben möchte, meldet sich bitte bei mir: phoxim@freenet.de

Page:  1  2  3  4  5  6  7  8 


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home