Ihre Werbung hier?

 

TIE EXPERIMENTAL 4-MS

Hersteller: AMT/ertl Eigenbau

Maßstab: 1/64

Modellbauer: Wolfgang Bittermann

Text und Fotos © 1999 Wolfgang Bittermann

Bei diesem Modell bin ich sehr ähnlich vorgegangen wie bei meinem Tie Fighter und meinem Darth Vader Tie. Dieser Tie ist einer meiner privaten Variationen. Man kann leicht die Veränderungen erkennen. Aus den Flügeln habe ich je zwei Segmente mit der Laubsäge entfernt und um 45 Grad versetzt angeklebt. Die Verbinder Cockpit / Flügel habe ich um einiges gekürzt. Die Bezeichnung 4-MS steht für " four missing Segments" ;-) Der so entstandene Jäger sieht sehr schnell und wendig aus, findet Ihr nicht? Die Basis ist.... naja.... misslungen ! 

Ihre Werbung hier?


Alle Rechte vorbehalten 1999-2012 www.phoxim.de. Das Copyright der Bilder und der Texte liegen beim jeweiligen Autor. Home<